Bilder2020-05-10T11:04:49+02:00

Blumen und mehr

AE –  unten im Tal möchte man heuen und hier wachsen die Krokusse – es ist schön die Natur erwachen zu sehen. Im Wald gibt es aber auch Arbeit. Nicht immer sind es Bäume, aber Äste hat es jedes Jahr.

Vorbereitung zur Sömmerung 2021

   

bim 9spitzig Lärch

grosse Äste liegen herumso haben es die Rinder lieber

AE –  Ja man kann sie sehen die gemachte Arbeit.

Dieses Jahr hat es weniger Äste und Gräär als letztes Jahr – trotzdem habe ich 8 -10 Tage Arbeit

Erster Besuch 2021

AE –  Schon lange wollte ich hinauf nach Firsitte. Während der Woche ging das aber nur von ganz unten, weil im Wald gearbeitet wird für die Hochspannungsleitung und zudem Holz abtransportiert wird. An den Wochenenden war oft schlechtes Wetter, so dass man es vorzog daheim zu bleiben. Aber was solls, es geht noch lange bis Ende Oktober.

Nach oben